Ich für Euch

Hi,

ich bin Michael und ich freue mich, dass Ihr mein Angebot als Hochzeitsfotograf für Eure Hochzeit aufgesucht habt. Das ist jetzt praktisch meine Bewerbung bei Euch für Eure standesamtliche und/oder der kirchlichen Trauung.

Schon sehr viele Hochzeitspaare habe ich in das fotografische Eheglück begleitet und daher biete ich jede Menge Erfahrung. 

Erst jetzt im Mai 2022 habe ich mich entschieden, nochmals meine Leistungen als Hochzeitsfotograf anzubieten. Denn normalerweise zeige ich in meiner Fotoschule anderen Fotografen wie es geht. Doch so ganz ohne Party ist auch doof. Außerdem gefällt es mir sehr, ein Teil des Großen zu sein und für das zu sorgen, was Euch auf ewig tolle Erinnerungen bringt... nämlich Fotos, über die sich Eure Enkel noch freuen werden :-)


Passt die Nase?

Bevor wir uns das "Ja" geben, sollte es auch in Eurem Interesse sein, dass wir uns kennenlernen. Denn ich als Hochzeitsfotograf bin wohl über den Tag der einzige Fremde, der Euch so nah ist. Und da muss das Näschen einfach passen. Man merkt im Vorgespräch, ob wir auf der gleichen Ebenen schweben bezüglich Humor, Sympathie und auch die Art der Fotos, welche Ihr Euch sicherlich schon vorgestellt habt.


Wie arbeitet der Typ denn so?

Gerne biete ich Euch nach dem Gespräch und dem passenden Näschen ein kostenloses Kennenlern-Shooting an. Man spricht da von einem Engagement-Shooting. So könnt Ihr noch ne Nummer weiter gehen und schauen, ob die Art und Weise, wie ich mit Euch und dann auch Euren Gästen umgehe, zu Euren Vorstellungen passt. Denn ich verstehe mich nicht nur als Fotograf, sondern vor Allem auch als Motivator, Animateur und Gute-Laune-Verbreiter. Solltet Ihr mich dann buchen, können die Fotos selbstverständlich für die Einladungskarten verwendet werden. Zack, gleich ein Haken mehr auf der To-Do-Liste ;-)